Art by Lönfeldt Logo klein
0
0,00 CHF 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Echte Handarbeit mit originaler Kunst in Galerie-Qualität
Künstler Michael Lönfeldt

Michael Lönfeldt

Künstler

Kleines Gemälde Traum II

Kleines Gemälde in schönen Dunkelbraun-, Rosarot-, Rosa-, Orange- und Blautönen.

Eine lebendige Bildkomposition mit viel Dynamik und interessanten Details. Die große Farbvielfalt der Kontraste in Kombination mit Linien und Formen, die das Motiv zusammenhalten, ergibt einen ausgewogenen Ausdruck, in den man einfach eintauchen kann.

Kleine Gemälde mit einem schönen Farbspiel und einem abwechslungsreichen Motiv sind schöne moderne zeitgenössische Kunst. Sie fügen sich überall in die Wohnung ein, schaffen eine angenehme Atmosphäre und stehen farblich in einem schönen Kontrast zu den Möbeln und Wohntextilien.

Kostenlose Lieferung
Montiert mit Halterung und Draht
Produkt: Acrylfarbe auf Baumwoll/Leinen-Leinwand - auf Keilrahmen aufgezogen
Größe: 40 x 40 cm
Titel: Traum II
Künstler: MicLón
Motiv: Handgemaltes Originales Gemälde
Signatur: Titel, Jahr und Signatur auf der Rückseite der Leinwand.
Canvas-Material: 35 % Leinen und 65 % Baumwolle
Leinwandgewicht: 420 g/m2
Oberflächenveredelung: 2 Schichten Decklack, Sonnenschutz
Keilrahmen: Europäisches Kiefernholz mit FSC-Zertifikat
Keilrahmenhöhe: 20 mm
Kanten: Bemalte Kante mit Motiv, Leinwand um die Kanten gespannt
Qualitätsfarbe: Künstlerqualität, von Top-Herstellern

Alle kleinen abstrakten Gemälde sind handgefertigte Unikate, von denen nur ein Exemplar existiert.

249,00 CHF

Vorrätig

Beschreibung:

Kleines Gemälde mit schönen Farben in einem eleganten modernen Design.

Ein Gemälde, bei dem hauptsächlich Acrylfarbe in festen Konsistenzen verwendet wird. Die Konstruktion erfolgt mit verschiedenen Farbtönen, die in Schichten gestapelt sind. Es ist eine Technik, die ich oft verwende, weil sie zu einem reichhaltigeren Design führt, bei dem die Farben mit ihrer Variation dem Motiv Tiefe verleihen.

Hier wurde ein mehrstufiger Arbeitsprozess verwendet. Jede Schicht aus Farbe, Formen und Linien wird einzeln aufgetragen und dann trocknen gelassen, bevor die nächste Schicht bearbeitet wird. Insgesamt enthält das Gemälde 6 verschiedene Schichten. Die Verarbeitung von Farben und Elementen erfolgte sowohl mit Pinsel als auch mit Spachtelmasse.

Die Kunstmaterialien, die ich verwendet habe, sind alle von höchster Qualität. Ich tue dies, weil es die schönsten Farben ergibt und eine lange Haltbarkeit gewährleistet, sodass Sie die Bilder viele Jahre lang genießen können, ohne dass die Farben verblassen oder der Rahmen schief wird. Die feste Leinwand stammt aus Italien. Der FSC-zertifizierte Keilrahmen ist aus keilgezinkten europäischen Wäldern gefertigt. Und die Farbe stammt von Herstellern, die große Mengen echter Farbpigmente in ihren Produkten verwenden.

cart