Art by Lönfeldt Logo klein
0
0,00 CHF 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Echte Handarbeit mit originaler Kunst in Galerie-Qualität
Künstler Michael Lönfeldt

Michael Lönfeldt

Künstler

Leinwandbild mit moderner Kunst Fusion I

Fusion I ist wunderschöne Kunst auf Leinwand mit viel Farbe und Vielfalt. In einem modernen abstrakten Design.

Ein Leinwandbild mit abwechslungsreicher und vollständig gegossener Komposition. Es enthält eine gute Mischung aus verschiedenen Farben, die in scharfem Kontrast zueinander stehen, und dann Farben, die in Übergängen gut ineinander übergehen. Es macht Freude, die vielen kleinen Details zu studieren, die dazu führen, dass man immer wieder neue Elemente im Motiv findet.

Moderne Kunst auf Leinwand gedruckt in abstraktem Design und schönen Farben passt perfekt zu den hellen Wänden des Hauses.

Frei Haus Lieferung
Fertig zum Aufhängen
Material: Kunstdruck, Kunst auf Leinwand - auf Keilrahmen aufgezogen
Größe: 70 x 140 cm
Titel: Fusion I
Künstler: Michael Lönfeldt
Motiv: Einzigartiges Design basierend auf dem Gemälde Fusion I
Unterschrift: Titel und Unterschrift auf dem Keilrahmen
Canvas-Qualität: 100% Leinen-Canvas
Leinwandgewicht: 525 g/m2
Oberflächenbehandlung: 2 Lackschichten Seidenglanz
Keilrahmenleisten: Europäische klebeverleimte Kiefer, FSC-zertifiziert
Keilrahmenhöhe: 40 mm
Kanten: Leinwand mit Design um die Kanten gewickelt
Druckfarben: Farben auf Pigmentbasis
Druck: Professioneller 12-Farben-Großformatdrucker

HINWEIS – ein Leinwandbild mit moderner Kunst, der nur hier im Webshop erhältlich ist.

499,00 CHF

Beschreibung:

Eine Leinwandbild mit einem Kunstmotiv, das in exklusiver Qualität auf 100 % Leinen gedruckt wird.

Es gibt nicht viele bildende Künstler, die ihre Kunst auf Leinwand drucken, fast jeder verwendet entweder Polyester, Baumwolle oder eine Mischung aus beidem. Der Hauptgrund ist der Preis. Wo Baumwoll- und Polyesterleinwand relativ billig sind, ist Leinenleinwand extrem teuer. Ich habe mich für Leinenleinwand entschieden, weil es mit der starken Struktur einen viel besseren künstlerischen Ausdruck hinterlässt und auch eine viel bessere Haltbarkeit bietet.

Die Keilrahmenleisten, die die Leinwand halten, haben eine Höhe von 40 mm, werden aus Kiefernholz aus europäischen Wäldern hergestellt und sind mit dem FSC-Label zertifiziert.

Bedruckt wird das Leinwandbild auf einem 12-Farben-Großformatdrucker mit pigmentbasierten Farben, die eine lange Haltbarkeit der Farben garantiert. Auf die Leinwand wurden 2 Schichten professioneller Lack aufgetragen, um sie vor Sonnenlicht zu schützen und die Reinigung zu erleichtern.

cart